Fragen zum Bestellprozess

Sobald Sie einen Artikel gefunden haben, legen Sie diesen in den Warenkorb. Ist dies erfolgreich geschehen, können Sie sich nun ihren Warenkorb anzeigen lassen. Überprüfen Sie nun den Artikel im Warenkorb auf seine Richtigkeit. Danach können sie unterhalb der Artikelanzeige: Lieferland, Zahlungsart und Versandart auswählen. Alles ausgewählt? Dann einmal auf den „Zur Kasse gehen“ Button klicken und es geht weiter. Entweder sind Sie nun schon bei uns angemeldet und können sich sofort einloggen, oder aber Sie erstellen kurz und einfach ein Kundenkonto bei uns. Nach diesem Schritt folgt der Letzte, Sie können nun ihre Bestellung abschicken und erhalten von uns eine Bestellbestätigung per Mail.

Wir bieten Ihnen die bekanntesten und sichersten Zahlungsarten auf an. Zu den von uns angebotenen Zahlungsarten gehören:

  • Paypal: ist ein Online-Bezahlsystem, welches Ihnen ermöglicht mittels ihrer verifizierten E-Mail Adresse schnell und sicher zu bezahlen.
  • Zahlung per Vorkasse : bezahlen Sie den offenen Betrag und sobald dieser bei uns eingegangen ist, wird ihre Bestellung weiter bearbeitet.
  • Sofortüberweisung : Mit der TÜV-zertifizierten SOFORT Überweisung bezahlen Sie bequem und sicher mit Ihren Online-Banking Daten.
  • Rechnungskauf: Mit dem Rechnungskauf per können Sie bequem online bei uns bestellen und nach Erhalt der Ware per Rechnung bezahlen. Die Zahlung erfolgt an Paypal. Sie benötigen dafür kein Konto bzw. Account bei Paypal.
  • Lastschrift: Erst nach Angabe Ihrer Bankdaten und ausdrücklicher Ermächtigung wird der offene Betrag durch Paypal von Ihrem Konto abgebucht. Sie benötigen dafür kein Konto bzw.Account bei Paypal.

Schicken Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice info@toolarena.com oder melden Sie sich telefonisch unter +49 (0)89 124137590. So das wir schnellstmöglich die Bestellung stornieren können.

Fragen zur Lieferung

Innerhalb Deutschlands ist der Versand ab 99.- EUR Bestellwert Versandkosten frei. Die genauen Versandkosten können Sie direkt beim Artikel ermittlen oder unter der Rubrik Versandkosten als Übersicht nachlesen.

Unsere Produkte werden bis zur ersten verschließbaren Tür geliefert.

Sie erhalten nach dem Paketversand einen Tracking-Link, wo Sie den Status Ihrer Sendung verfolgen können. Bei Speditionssendungen ist die Sendungsverfolgung nicht möglich. Bei Unklarheiten wenden Sie sich bitte per Mail oder Telefon an unseren Kundenservice

Ja, wir liefern auch ins Ausland. Welche Länder dabei sind finden Sie in der Rubrik VERSANDKOSTEN. Ist Ihr Land nicht dabei? Dann fragen Sie uns. Hier gibt es bestimmt Möglichkeiten.

Lieferungen an Paketstationen sind leider nicht möglich.

Fragen zum Umtausch

Generell besitzen Sie ein 14-tägiges Rückgaberecht. Sollte Ihnen der Artikel innerhalb dieser Zeitspanne doch nicht mehr gefallen, schreiben sie uns eine E-Mail an info@toolarena.com  und wir werden uns um die weiteren Schritte kümmern.

Fragen zum Online-Shop

Sollte es in unserem Online-Shop zu Fehlern jeglicher Art kommen oder sollten Sie einen Fehler bei einem unserer Produkte entdecken, lassen Sie uns es wissen und schicken Sie uns eine Mail an info@toolarena.com. Wir werden uns dann so schnell es geht um das Problem kümmern!

Den Kundenservice erreichen Sie per mail (info@toolarena.com) oder während der Geschäftszeiten per Telefon (+49 (0)89 124137590) .

Ja, es gibt eine Garantiezeit. Diese richtet sich nach der gesetzlichen Gewährleistung und beläuft sich auf 2 Jahre.

Fragen zu unseren Produkten

Ja, es handelt sich um Qualitäts- und Markenprodukte u.a. von SIEG-Machines und ROTWERK.